Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    tropicalicefrog
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/anpan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Halloween (nachträglich^^;)

Tachchen, da bin ich wieder zu Hause^^

Ich war in den Ferien bei meiner Verwantdschaft zu besuch da ist Halloween für mich dieses Jahr leider ausgefallenT.T

Naja, aber ich war mit meiner Mama und meiner Oma im Kino und wir haben uns Rattatu.... (Ähm ich hab keine Ahnung wie man das schreibt ups...^^, naja, jedenfalls den Film mit der kochenden Ratte. Und meine Oma wollte wissen "Das mit der Ratte ist doch kein Horrorfilm, oder?". Das wollte ich noch erzählen weil ich das so witzig fand.

Und was die singerei betrifft: Ich hab jetzt wieder Kopfhörer die funktionieren und kann jetzt wieder ein paar Lieder mitträllern. Mein mp3-Player wird noch repariert und kommt hoffentlich bald, dann kanns nämlich richtig weiter gehen mit dem singen.

Also bis bald wenn ich ein großer Star bin (hab ich zwar weiterhin nicht vor, aber was solls).

Matta ne

Anpan 

3.11.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung