Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    tropicalicefrog
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/anpan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anpan is back

Tachchen, da bin ich mal wieder^^

Also hier mal kurz einen Überblick über die letzte Woche: anstrengend, kalt, nervig = endlich ferien^^

Wir haben diese woche, moment lasst mich rechnen, 6 Exen geschrieben... *Grab grab* moment, eigentlich warens ja 7 eine Dolmetschnote hab ich ja auch noch bekommen...T.T

Ich hatte auch nich wirklich Zeit singen zu üben.... Hach, so werd ich nie ein Star (eigentlich will ich ja auch keiner werden, aber was solls ^^)...

Wenn ich wieder Geld hab will ich mir Singstar zulegen zwecks inneres Ohr in den Griff kriegen^^ Es is ja irgendwie ein elektronischer Dieter Bohlen^^. Naja, der Punkt ist, dass ich sehen kann ob ich die Töne treffe und es erstmal nicht hören muss *autsch*. Das ist der Plan der dahinter steckt... Noch ist mein Gesang nämlich unerträglich.

Aber ich hab mal meinem Bruder vorgesungen *folter, quäl* und er hat gesagt, dass ich zwar nicht gut singe aber dass ich früher richtig schlecht war und mich schon verbessert habe. Ich denke auch dass man da seinen Geschwistern eher glauben kann als seinen Eltern, die flippen ja schon fast aus vor Begeisterung wenn man ein Strichmännchen zeichnet^^

Ich bin in den Ferien ersmal nich da, also Happy Halloween und matta ne!

Anpan 

28.10.07 08:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tropicalicefrog / Website (3.11.07 03:11)
Hey! Du willst singen lernen? So zum Spass oder hat das noch einen anderen Grund?
Fuer welche Sprache(n) wirst du Dolmetcher?
(Ist ein Weblogkommentar zum Fragen stellen geeignet?)
6 Exen... wow. haha Bestimmt kriegst du gute Noten. ^^

NEIN! Da gibt es garantiert kein naechstes Mal. Diese Verbindung ist eindeutig gekappt!
Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung